Legends of Honor: Ausrüstung und neue Einheiten kommen

9 Juni 2016 von MMOworker

Legends of Honor LogoDas free2play Browsergame Legends of Honor hat sein neustes Update veröffentlicht und damit das Feature Heldenausrüstung eingeführt. Damit kommt jetzt Ausrüstung als entscheidender Faktor für den Ausgang von Kämpfen hinzu – sie kann ab jetzt den Helden im Spiel angelegt werden.

Die Ausrüstung gibt es dabei in zwei Ausführungen: Leder, was besonders effektiv gegen NPC-Gegner ist, und Stahl, der die Helden im Wettstreit mit anderen Spielern stärker macht. Angelegt werden können Brustpanzer, Helme, Handschuhe, Waffen, Stiefel und Amulette. Zusätzlich zu den Equipments haben Spieler mit der Ehrenstufe 25 jetzt auch Zugriff auf Einheiten der Klasse IV – Die Armeen der drei Königreiche waren noch nie so mächtig!

In Legends of Honor dreht sich alles um den Konflikt zwischen drei Fraktionen und das Sammeln von Ehre. Dazu tretet ihr Widersachern auf der riesigen Weltkarte entgegen, die ihr mit euren Heldencharakteren erkundet. Seit Veröffentlichung des Spiels im Januar 2016 wurden übrigens schon über 70 Millionen Schlachten geschlagen.

Und wann wagt ihr euch auf das Schlachtfeld und zeigt allen wer der wahre Stratege ist?

[Quelle: Goodgame Studios]