Uptasia: Ausgrabung und neues Haustier

18 März 2015 von MMOworker

UT_AusgrabungFür das free2play Browsergame Uptasia ist ein Update erschienen, welches das Spiel mit neuen Inhalten versorgt. So könnt ihr euch nun ein Einhorn als Haustier für eure Spielfigur holen. Es folgt eurem Avatar und liefert täglich extra Erfahrungspunkte.

Inzwischen gibt es in dem Wimmelbildspiel eine ganze Schar von Haustieren: eine Katze, ein Bernhardiner, ein Biber und noch einige mehr. Da die Tiere dem Avatar stets folgen, ist bei einigen Spielern bereits eine kleine Polonaise entstanden. 🙂

Für ausgewählte Tiere gibt es inzwischen im Spiel auch Behausungen, wie beispielsweise eine Hundehütte oder ein Katzenkörbchen. Dort können sich eure tierischen Begleiter ausruhen und werfen dennoch ihre Vorteile für den Spieler ab.

Als weitere Neuheit in Uptasia gibt es nun das Wimmelbild Ausgrabung. Dieses könnt ihr euch durch die erfolgreiche Teilnahme an den regelmäßigen Wimmelevents erspielen. Auf dem Wimmelbild selbst geht ihr dann auf die Suche nach allerlei archäologischen Utensilien.

Wenn ihr Bilderrätsel liebt solltet ihr auf alle Fälle in Uptasia vorbeischauen.

[Quelle: Upjers]