Panzer General Online: Hotfix für den Artilleriebeobachter

21 Mai 2014 von MMOworker

Panzer General OnlineFür das taktische Browsergame Panzer General Online wurde heute ein Hotfix eingespielt, der die Einheit Artilleriebeobachter (+1 Schaden für Einheiten mit Fernkampf / +1 Elitestern) etwas abschwächen wird. Viele Spieler fanden den Bonus zu stark, der sich vor allem in Mehrspieler-Gefechten mit mehreren Artilleriebeobachtern deutlich bemerkbar macht, da hier der Bonus für alle Beobachter zusammen angerechnet wurde.

Mit dem Hotfix wurde dieses Verhalten geändert und der Schadensbonus wird nicht mehr kumulativ sein. Das bedeutet, Einheiten mit Fernkampf erhalten immer +1 Schaden, egal wie viele Artilleriebeobachter sich auf dem Schlachtfeld befinden. Die Elitesterne des Artilleriebeobachters sind aber nach wie vor kumulativ. Diese Änderung soll laut den Entwicklern übermächtigen Artilleriearmeen entgegenwirken.

Was haltet ihr von dieser Änderung?

  1. gab0r sagt:

    ich finds ok

Hinterlasse eine Antwort